Stadt Pulheim Erneuerung Beleuchtungssteuerung

Fachplanung und Konzeption

 

Kunde: Stadt Pulheim

Ausführende Firma: Presents e.K.in Kooperation mit Gerhard Elektrotechnik GmbH

Leistungen der LICHTUNIT:
- Konzeption und Planung für die Erneuerung der Beleuchtungssteuerung für Saal und Foyer
Erweiterung der Steuerungsmöglichkeiten über zentralen Touchscreen und dezentral angeordnete Touchpanels.
Es wurde eine Anbindung per Webinterface realisiert, dadurch können nun die Mitarbeiter auch mobil über Smartphone/Laptop die Beleuchtung steuern.

Zudem wurde eine Anbindung an das bestehende Lichtstellpult realisiert, sodass die Saal Beleuchtung nun auch darüber gedimmt und gesteuert werden kann.

Weitere Leistungen:
- Ausführungsplanung
- Erstellung von Leistungsverzeichnissen
- Dokumentation

Gestaltung und Programmierung einer Coolux Widget Designer Oberfläche und Funktionen.

Zurück